| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
pandafan
Silber-Guru
Geschlecht:  Beruf: Häftling an Besserungsanstalt des Kultusministeriums, genannt Gymnasium...
|
Ich probiere das gerne mal aus, wer gibt mir das Geld für einige Hundert Millionen Unzen?
Im Ernst, ich hab keine Ahnung, wie viel Silber da genau gekauft werden muss, aber es wird schon sicherlich etwas im 3-stelligen Millionenbetrag sein, um da etwas wirklich zu bewegen.
Doch spätestens, wenn man sich das pysisch ausliefern lassen will, wird man den Kurs nochmal ordentlich beeinflussen  |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Silbermichel
Silber-Guru

|
| Schwerreich hat Folgendes geschrieben: |
Hähnchen: hier steht aber was anderes.:
...zunächst wird ein liquidator bestellt werden, da der bislang sanierende alleinvorstand andreas von arnim sein amt zum 30.9.2002 niederlegen wird und danach für die aufgabe des liquidators nicht mehr zur verfügung steht. ein etwaiger liquidationserlös nach erfüllung aller verbindlichkeiten wird auf die aktionäre verteilt werden. dies wird aufgrund der rechtsfristen frühestens nach 12 monaten geschehen können. bis auf weiteres bleibt die aktie am geregelten markt notiert. (!)
Micrologica Ag: Eine Win-Win Situation für Gewinner:
-Variante A: Aktie Steigt: Ich mache mit meinen nun über 64'000 Aktien saftige Gewinne. (Die Aktie war schon bei über 130€!)
-Variante B: Auch schmackhaft, Die Firma geht komplett pleite, und ich kassiere einen angenehmen Teil des liquidationserlöses
->Beispiele, bei denen es richtig rauf ging: Ision Internet, Achterbahn AG
Lotto für Gewinner
Schwerreich. |
Ja ja, mit Penny Stocks hab ich auch schon fürchterlich ins Klo gegriffen.  _________________ Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
Albert Einstein
|
haehnchen03
Silber-Guru

|
Naja ich hoffe mit dir, abwer ich habe wenig Hoffnung.
Zum Schluß gibt es ja auch noch diesen Squeez out, aber ob es diesen bei Insolventen Firmen gibt ???????????????
Es gibt natürlich auch noch andere Varianten, das eine Firma die AG Hülle kauft um Subventione einzustreichen oder Für eine Verlustmeldung.
Aber meiner Erfahrung nach geht das für Aktionäre meist negativ aus. |
|
|
|
Schwerreich
10 Unzen Mitglied
|
|
Ein Trosttropfen ist sicherlich, dass die Firma wenigstens einen Geschäftsbericht 09 rausgebracht hat vor einigen Wochen. Das deutet darauf hin, dass noch eine Konkursmasse vorhanden ist. Schauen wir mal |
|
|
|
haehnchen03
Silber-Guru

|
genau du kannst wahrscheinlich eh nichts anderes machen als warten.
ich würde aber trotzdem den Kurs ab und an beobachten, denn auf dem Markt passieren oft verrückte Dinge. |
|
|
|
Schwerreich
10 Unzen Mitglied
|
Danke für deine Unterstützung, Hähnchen. Dann werde ich heute kein Hähnchen, sondern nen Kebap essen...  |
|
|
|
haehnchen03
Silber-Guru

|
hahahaha
Hättest dir eh die Zähne ausgebissen.
trotzdem einen Guten |
|
|