|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
dr.springfield
1 kg Barren Mitglied

Beruf: Optimistenlehrling
|
Genau,
und aufhacken kann er auch mit nem lumpigen 50 Cent Stück !  _________________ nicht alles was glänzt ist Gold !
dr.springfield |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Beginner
2 Unzen Mitglied
| Zitat: |
| Die 10er sind auch nicht als Silberanlage gedacht, sondern als Bargeldreserve mit eingebauter Teil-Sicherheit. |
Ich habe mich bei den 10 EUR Münzen davon abschrecken lassen, dass sie nur einen geringen Silberanteil haben. |
|
|
|
Augustus
10 Unzen Mitglied

|
Ach, mit den 10er'n macht man ja eigentlich nichts falsch...so als Nebenschauplatz in der "Silber-Welt"...
...hab mir seit Februar 09 immer einen, zwei oder drei pro Ausgabe gesichert...ich weiss, is' jetzt nicht sooo viel...
...die Geschichten, wo Leute rollenweise die Dinger aus der Bank schleppen find' ich trotzdem komisch...weiss' nicht...OK, ich hab' immer 'n Zehner Nominal "am Start"...aber alleine die ständigen Motivwechsel des Adlers, wie soll der gemeine Bürger sich da an die 10-ner "gewöhnen"? Ich könnte jetzt z.B. die 2009er-Motive erkennen, davor hätte ich aber Schwierigkeiten, da ich diese ja nicht kenne...na ja, die Argumentation ist allerdings wirklich subjektiv... _________________ ...Varus, Varus, gib mir meine Geldscheine wieder !!! |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|
|