|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
HerrHansen
500 g Barren Mitglied

Ich habe mir gerade mal so einige Artikel in diesem Shop angeschaut - was mir fehlt sind generell die Angaben zum Material. Es wird nur angegeben "silver proof" sowie der Durchmesser. Es wird aber nirgends geschrieben 1 Oz o.ä., ebenso wird nirgends das Material garantiert.
Nur der Hinweis "silver" genügt mir nicht - vielleicht meint der Verkäufer ja auch nur die Farbe
Und dann die angebotenen Artikel - ich habe in dem Shop keine bekannte Anlagemünze gefunden. Aus den üblichen Ländern werden wenn überhaupt Kursmünzen angeboten.
Das macht aber wieder einmal deutlich, dass man behutsam vorgehen muss und vermeintliche Schnäppchen deutlich prüfen muss... Ich weiß, weshalb ich mich auf "Klassiker" verlasse. _________________ hier bisher 35x erfolgreich gehandelt!
negative Erfahrungen 0 [null]
Aus den an anderer Stelle diskutierten Gründen, erscheinen hier meine Handelspartner ab sofort nicht mehr namentlich! |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Rompeprop
Silber-Guru
|
|
Gibts ja nicht. Da machen sie sich die Mühe mit fast perfekten Fälschungen und dann fälschen die so einen Mist! Wenn würde ich mich wohl auf die Lunar 2 Oz Maus oder Pandas konzentrieren und da bestmögliche Münzen herstellen. Das bringt dann Kohle |
|
|
|
HerrHansen
500 g Barren Mitglied

| peter1 hat Folgendes geschrieben: |
Ausserdem gibt es überhaupt solche Silbermünzen " Congo 100 Franc, Proof" ?????? |
hat vielleicht jemand einen halbwegs aktuellen Weltmünzkatalog, dann könnte man ja sehen, ob es eine offizielle Serie ist. Meiner ist doch etwas antiquarisch, aber mir reicht er halt.
Alternativ habe ich diese Münze in der Bucht gefunden:
http://cgi.ebay.com/CONGO-10-FRANC-....-RARE-/180613740911[/url]
Demnach solles 925er sein, von einer Unzer aber weit entfernt! _________________ hier bisher 35x erfolgreich gehandelt!
negative Erfahrungen 0 [null]
Aus den an anderer Stelle diskutierten Gründen, erscheinen hier meine Handelspartner ab sofort nicht mehr namentlich! |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|
|