| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Idpot
10 Unzen Mitglied
|
| maenneken hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Idpot,
es sind keine Fälschungen-Du gehst fälschlicherweise davon aus, dass es Münzen sind, aber der Verkäufer schreibt eindeutig Medaille |
ja es sind medalien. aber ich dachte bei medalien ist eine oz auch 31.1 gramm!
nur weil es also eine medalie ist und keine münze ist es okey das die unze nur 20gramm hatt?! sehe ich irgentwie nicht so.
und zum gold-shop... klar ist 70euro heftig für eine unze silber.aber lieber die dummen kaufe das zeug dort als das sie 180 euro für einen versilberten 100gramm barren bezahlen  _________________ Erfolgreich gehandelt/getauscht mit: Reiman und Silbernase |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Der Bär
Moderator

Beruf: Autor Wohnort: Nördlich
|
Besagter ...gold-shop... ist ausgesprochen lustig.
Ich hab dem mal eine neutrale Bewertung vergeben, weil er versilberte Baren als Silberbarren verkauft hat. (Beschreibung irreführend).
Daraufhin hat er mich bei Ibäh "angezeigt", ich hätte die Ware nicht bezahlt, obwohl er ausdrücklich erst versendet, wenn er die Zahlung erhalten hat.
Gedroht hat er auch mit allem möglichen.
Am ende hat sich dann wohl Ibäh eingemischt und der ...goldshop... hat mich dann gefragt, ob ihm ihm nicht ´ne positive Bewertung schreiben könnte.
Echt lustig. Erst Fakes als echt verkaufen, dann so tun, als hätte er das Geld nicht bekommen - also Betrugsversuch Nr. 2 - und wenns auffliegt auch noch ´ne positive Bewertung wollen.
 _________________ Ich weiß letztlich auch nur, was ich glaube zu wissen.
Eto ... watashi wa baka desu, ne. Honto ni! |
|
|
|
goldundsilber24
1 Unze Mitglied
Wer US Silberbarren in D kauft, dann noch überteuert, dem ist nicht mehr zu helfen. Ich habe mehr als 20 verschiedene vor wenigen Wochen bei ebay.com gekauft und habe für keinen mehr als 20,- € bezahlt. Ist absolut unverständlich. Wie lange wartet man, bis man mit diesen Barren in die Gewinnzone kommt, wenn man Ihn wieder verkauft. Lebenslänglich wird nicht reichen!
Dieser Laden auf ebay ist das letzte, aber man sieht die dummen sterben nicht aus. Im Gegeteil Sie vermehren sich munter weiter, und finden noch Anhänger hier im Forum.
!!! EINE RARITÄT auf GANZ ebay !!! (einfach lächerlich, Massenware auf ebay.com)
Da sieht man mal wieder wie (mit wem) ebay sein Geld verdient. |
|
|
|
Silverinvestor
10 Unzen Mitglied

Beruf: Industriekaufmann Wohnort: Pirmasens
|
| Der Bär hat Folgendes geschrieben: |
Besagter ...gold-shop... ist ausgesprochen lustig.
Ich hab dem mal eine neutrale Bewertung vergeben, weil er versilberte Baren als Silberbarren verkauft hat. (Beschreibung irreführend).
Daraufhin hat er mich bei Ibäh "angezeigt", ich hätte die Ware nicht bezahlt, obwohl er ausdrücklich erst versendet, wenn er die Zahlung erhalten hat.
Gedroht hat er auch mit allem möglichen.
Am ende hat sich dann wohl Ibäh eingemischt und der ...goldshop... hat mich dann gefragt, ob ihm ihm nicht ´ne positive Bewertung schreiben könnte.
Echt lustig. Erst Fakes als echt verkaufen, dann so tun, als hätte er das Geld nicht bekommen - also Betrugsversuch Nr. 2 - und wenns auffliegt auch noch ´ne positive Bewertung wollen.
|
Na ja, gekauft habe ich bei diesem Händler bisher noch nix, der ist bei Ebay ja sowas wie die Apotheke des Edelmetallhandels, wenn es überhaupt Edelmetalle sind die er anbietet. Hab mich damals aber ziemlich über dessen dreiste Angebote aufgeregt. Hab ihm dann geschrieben das er diese Angebote sofort zu entfernen o. eben ausreichend zu kennzeichnen hat. Daraufhin hat er mir ne freche Antwort zurück geschrieben, worauf ich unverzüglich bei Ebay interveniert habe mit Verweis auf den Verbraucherschutz. 1 Stunde später waren dann seine Angebote raus genommen. Seither schreibt er auch versilbert dazu .
Ebay war halt schon immer eine Goldgrube für Schrotthändler  _________________ Warte nicht bis Du Zeit hast. |
|
|
|
Idpot
10 Unzen Mitglied
|
die dummheit wird wieder mit dem extra grossen löffel gefressen leute!!!
meine armen lunar tigerchens werden brutals vergewalltigt... auf übelste.
http://cgi.ebay.de/20-Silbermunzen-....n&hash=item2eade98fcc
hier mal der , der richtig betrügt! mit zitat:
"Auf den Münzen steht jeweils:
1Oz. / Ag .999 gestempelt" und schon ist man fein aus dem schneier , auch wenn man weiß aus was es wirklich ist und was es wiegt.
und nun eine auktion die paar min später endet mit nur teils betrug.dort steht wenigstens neusilber und das es 15,75gramm sind aber 1oz gestempelt ist.
http://cgi.ebay.de/20-Silbermunzen-....n&hash=item1c136c3112
mit ein paar änderungen... dem "übersehen" eines punktes nach der 99 und man ja nieee nachmisst ob 1 oz auch wirklich 31,1gramm sind... macht man gleich über 200euro mehr!
selbst 145euros sind viel zu viel geld für diese 20 dinger!finde ich jedenfals.
*trauert um diese armen tigerchens* _________________ Erfolgreich gehandelt/getauscht mit: Reiman und Silbernase |
|
|
|
Idpot
10 Unzen Mitglied
|
|
|
|
Goldeule
10 Unzen Mitglied

|
Ihr macht euch viel zuviel Gedanken über die Käufer. Sehen doch nicht schlecht aus zum sammeln,
und wer Sie unbedingt kaufen will, der soll Sie doch kaufen.
Spätestens beim Widerverkauf in einigen Jahren wird er vielleicht merken was er die ganzen Jahre gesammelt hat. |
|
|
|
999.9
Moderator

|
Trotzdem ist das eine GROSSE SCHWEINEREI.
Da werden Leute abgeneppt, die keine Ahnung haben.
Es müsste darauf hingewiesen werden, dass Neusilber eben KEIN SILBER ist.
Ebay tut da immer noch zu wenig.
 _________________ Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! Mittler zwischen Hirn und Händen muss das Herz sein! |
|
|
|
Goldeule
10 Unzen Mitglied

|
Gebe ich Dir völlig recht. Mein Beitrag war ironisch gemeint, nach dem Motto "bei ebay sterben die dummen nicht aus".
Man sollte sich halt vor dem Kauf informieren auch das ebay Forum selbst warnt davor. Ich weiss nicht was das für Käufer sind,
jedenfalls hinterher ist das Geschrei groß wie z.B. "Hilfe, bin betrogen worden". |
|
|
|
999.9
Moderator

|
Vor JEDEM Kauf Informationen einzuholen ist bei keinem Produkt verkehrt. _________________ Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! Mittler zwischen Hirn und Händen muss das Herz sein! |
|
|
|
Idpot
10 Unzen Mitglied
|
|
|
|
Lunarjäger
Moderator

Beruf: Schattenwirtschaftslehrer Wohnort: Im Dunkeln
|
|
|
|
Idpot
10 Unzen Mitglied
|
1000er auflage?also das glaub ick nun aber net wirklich.
denke mal die wird ne gleiche auflage wie auch die 1oz haben oder etwa net?weil 1000 dan wäre des wirklich rar.
also leute schnell sein!gibts nur 2 münzen da!kauft kauft kauft!!!dan seit ihr 2 besitzer von 1000!!!!
achja übrigens ich suche diese 2 oz tiger münze noch!gibts bei silber corner für aufgerunden 39euro + versand.hatt jemand hier die sonstn och übrig?sonst kauf ich se bei silber corner.
aber leute... kauft bei dem ebay link den lunarjäger geschickt hatt.119euro ist nen top preis!billiger gehts nicht!
wobei meine suche keine irnoe ist.suche ihn wirklich für nen fairen preis + versand.
mfg _________________ Erfolgreich gehandelt/getauscht mit: Reiman und Silbernase |
|
|
|
Lunarjäger
Moderator

Beruf: Schattenwirtschaftslehrer Wohnort: Im Dunkeln
|
Doch, das sind die von dem 3er Coin-Set in PP !
So hat er es auch in der Beschreibung.
Im Klartext, schredert er die PP Sets auseinander und vertickert die einzeln. _________________ Ich komme noch früh genug zu spät! |
|
|
|
Idpot
10 Unzen Mitglied
|
aber wo ist nun der unterschied zwischen dem und den "normalen" 2unzer? sehen für mich genauso gleich aus.
also brauch ich doch das set net schrettern.sicher von dem set gibts nur 1000stück ja.aber halt die 3 zusammen in dieser box.
einzelnd gibts die dinger doch vieeeel häufiger.
also ists doch verarsche _________________ Erfolgreich gehandelt/getauscht mit: Reiman und Silbernase |
|
|