| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
harley
Silber-Guru

|
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
harley
Silber-Guru

|
12.02.2012 sorry
evtl. kann mal bitte ein lieber Mod. die Überschrift editieren  _________________ über 50 positive Forumsbewertungen
----------------------- |
|
|
|
domrepp
10 Unzen Mitglied
|
Das wäre für mich machbar!
Für diejenigen, die schon einmal in Dortmund auf der Messe waren:
Lohnt es sich mit Kaufabsichten dorthin zu fahren? Wie sind erfahrungsgemäß die Preise und wie ist die Bereitschaft der Händler zu handeln? |
|
|
|
harley
Silber-Guru

|
einen Händler dort kenne ich persönlich, handeln geht klar, eine frisch ausgedruckte
http://www.gold.de/pdf_edelmetallpreise.html
in der Tasche kann nicht schaden  _________________ über 50 positive Forumsbewertungen
|
|
|
numerobis
Silber-Guru

|
Zwar nicht aus NRW,schaue aber wohl dennoch rein!
Dein Profilbildlein ist übrigens allerliebst! _________________ Tam diu Germania vincitur
Freiheit für Schottland |
|
|
|
harley
Silber-Guru

|
prima
vlt. findet sich ja noch der ein oder andere _________________ über 50 positive Forumsbewertungen
|
|
|
Limm67
10 Unzen Mitglied
Ich bin mit meiner Frau auch dabei.  |
|
|
|
rotchamp1
1 Unze Mitglied
Geschlecht:  Beruf: Field Service Engineer Wohnort: Steueroase BRD
|
Klar,
alles was in der Nähe ist wird besucht.
Mal sehen wie das Angebot ist!!
 |
|
|
|
Sauerländer
10 Unzen Mitglied

Nabend, also ich wollte da auch mal wieder vorbeischneien! Ist ja recht in der nähe! _________________ Erfolgreich mit diversen Partnern gehandelt, bei Bedarf bitte einen Blick in den Bewertungsthread werfen!
Bin immer auf der suche nach gegossenen Silberbarren bis zu einer Größe von 5 Unzen!! |
|
|
|
Unzus
500 g Barren Mitglied
War da letztes Jahr im September da. Wenn man gleich am Anfang mit dabei ist,kann man da schon ein Schnäppchen machen. Habe da einen Lunar II Tiger PP für 110,00€ bekommen. War einfach nur Glück...
Aber interessant ist es auf jeden Fall. Gibt auch viel im Bereich der Numismatik zu sehen u. zu kaufen. Eine aktuelle Preisliste mitzunehmen,kann nicht von Nachteil sein. Chinesische Münzen gab es auch reichlich. Kann diesmal leider nicht kommen...  _________________ Zum Schutz meiner Handelspartner erscheinen hier nicht mehr deren Namen. |
|
|
|
numerobis
Silber-Guru

|
Ich werde leider nicht vorbeischauen können(was mich sehr ärgert).
 _________________ Tam diu Germania vincitur
|
|
|
Sauerländer
10 Unzen Mitglied

ich war da mal vor zig jahren, biher hatte ich immer in erinnerung das da vorrangig nur silber war, aber wenn ich mir nun die homepage ansehe ist es ja auch papiergeld usw! nun überlege ich ob ich wirklich meinen freinen sonntag opfern soll um da vorbei zu schauen zumal silber momentan ja such wieder recht teuer ist!
kann mir iener sagen der in der letzten zeit da was ob es da auch silberbarren gibt? _________________ Erfolgreich mit diversen Partnern gehandelt, bei Bedarf bitte einen Blick in den Bewertungsthread werfen!
Bin immer auf der suche nach gegossenen Silberbarren bis zu einer Größe von 5 Unzen!! |
|
|
|
numerobis
Silber-Guru

|
Welche Prioritäten Du schlußendlich setzt mußt Du selbst wissen.
Selbstverständlich wird sich das Angebot eben nicht auf Silbermünzen beschränken,wieso auch?
Das Argument mit dem Silberpreis verstehe ich nicht ganz,gerade klasische Münzhändler(nicht EM Händler)oder Privatsammler passen da die Preise oft nur sehr zögerlich an. _________________ Tam diu Germania vincitur
|
|
|
Sauerländer
10 Unzen Mitglied

Von der seite habe ich das so noch garnicht betrachtet! Ach egal, ist nur ca 45 minuten von mir entfernt, daher morgens hin und mal gucken was es so schönes gibt! danke!! _________________ Erfolgreich mit diversen Partnern gehandelt, bei Bedarf bitte einen Blick in den Bewertungsthread werfen!
|
|
|
Sauerländer
10 Unzen Mitglied

So, ich war heute morgen recht früh da, war mal wieder ganz interesant! Nen paar kleine feine barren gekauft und ein paar MTT für 19 euro!  _________________ Erfolgreich mit diversen Partnern gehandelt, bei Bedarf bitte einen Blick in den Bewertungsthread werfen!
|
|