|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Datenreisender
Silber-Guru

60 Jahre Währungsreform
Das Startkapital: Sechs Milliarden D-Mark
Sechzig Jahre ist sie alt, die Währungsreform. Doch wie kam es eigentlich dazu? Und wie ging der Austausch des Geldes vonstatten? Wie viel durfte jeder tauschen, und was passierte mit dem übrigen Reichsmarkguthaben? Ein FAZ-NET-Spezial.
http://www.faz.net/artikel/S30176/6....rden-d-mark-30090142.html _________________ Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
bunk9
10 Unzen Mitglied

|
Na dann lass ich mal 40€ aufm Konto.  |
|
|
|
***gollum***
Silber-Guru

|
| bunk9 hat Folgendes geschrieben: |
Na dann lass ich mal 40€ aufm Konto.  |
Warum so viel? Kauf Dir noch ne Unze und gut is  _________________ <<<<<Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist>>>>>
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten! |
|
|
|
bunk9
10 Unzen Mitglied

|
Ne will mir doch gleich am ersten Tag ein Starterkit holen ...  |
|
|
|
Maple Leaf
1 kg Barren Mitglied

|
Logisch, mach ich auch so. Man möchte ja nicht ohne Geld dastehen ...  _________________ Liebe Grüße
Maple Leaf |
|
|
|
Croco
10 Unzen Mitglied

| bunk9 hat Folgendes geschrieben: |
Ne will mir doch gleich am ersten Tag ein Starterkit holen ...  |
Ich verzichte freiwillig auf das Starterkit wenn ich die Merkel auf den Münzen sehen muss!
Aber danke für den Link Datenreisender, schöner Artikel! _________________ EU "Sparschwein"  |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|