| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
irgwer
2 Unzen Mitglied
|
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Telefon
Gast
|
hallo.
ich kann mich stolzer besitzer eines derartigen barren nennen.
in meinem COA steht was von 1888 stück auflage soweit ich mich erinnern kann.also nicht sehr viel! zudem ist nach meinem kentnisstand diese lunar-serie hauptsächlich für den chinesischen markt bestimmt und nur sehr wenige für den weltmarkt......
hab meinen damals von silber-tresor.de erworben.
lg,
telefon |
|
|
|
Valentin
1 kg Barren Mitglied
Das ist ein Lunar Tiger aus China ...eine ander Welt:!: Dagegen sind die Lunare aus Australien für Anfänger.
Dieser wird sicher auf über 1000 Euro steigen - und wir sprechen hier von dem aktuellen Tiger in nur 5oz. Die gehen alle wieder zurück nach China. _________________ „Inflation oder Deflation sind nur zwei Fremdwörter für Pleite.“ (Carl Fürstenberg) |
|
|
|
Silbermichel
Silber-Guru

|
| Valentin hat Folgendes geschrieben: |
Dagegen sind die Lunare aus Australien für Anfänger.
Dieser wird sicher auf über 1000 Euro steigen - und wir sprechen hier von dem aktuellen Tiger in nur 5oz. Die gehen alle wieder zurück nach China. |
Ja ja,schön wenn man eine Glaskugel hat,auf die man sich verlassen kann.  _________________ Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
Albert Einstein
|
RaY
2 Unzen Mitglied

|
|
|
|
Idpot
10 Unzen Mitglied
|
der ochse sieht schon schick aus... und auch nur 100.000 auflage.also auch weniger als australien lunar serie.
allerdings preis ist sehr happig. ich mein 20euro für den 1oz australien gegen 90euro für 1oz china... hmmm... muss jeder selber wissen für sich ne.
mir reicht erstmal mein australischer tiger.er ich den voll hab dauerts auch noch.da fehlen mir noch die 500gramm , die 1kilo und die 10kilo münze.das teuer genug =D _________________ Erfolgreich gehandelt/getauscht mit: Reiman und Silbernase |
|
|
|
Schwerreich
10 Unzen Mitglied
|
|
|
|
Idpot
10 Unzen Mitglied
|
naja für 99 cent kann man sowas ja kaufen.aber mehr wert ists nicht wirklich ne =D
dieser 100mills schrott scheiß.... _________________ Erfolgreich gehandelt/getauscht mit: Reiman und Silbernase |
|
|