|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Artbear
½ Unze Mitglied
|
Schon seit letzten Dezember bemühe ich mich hier in Österreich an die Neuen Ösie 5er zu kommen.
Die Raiffeisenbank hatte extra eine Werbebroschüre ausgegeben, doch seit Weihnachten werde ich ständig vertröstet. Ebene gerade hat der Filialleiter mir gesagt, das die Ausgabe von der Österreichichen Zentralbank, wegen des hohen Silberpreises ausgesetzt sei.
Auch bei e-bay finde ich nur noch 5er in PP von 2011 aus Österreich. Weiss jemand mehr? |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
HerrHansen
500 g Barren Mitglied

Die Auslieferung ist b.a.w. ausgesetzt. Erhältnich sind nur PP-Exemplare. Stand so aber neulich auch in den Zeitungen...
u.a. hier:
http://www.nachrichten.at/nachrichten/wirtschaft/art15,538117 _________________ hier bisher 35x erfolgreich gehandelt!
negative Erfahrungen 0 [null]
Aus den an anderer Stelle diskutierten Gründen, erscheinen hier meine Handelspartner ab sofort nicht mehr namentlich! |
|
|
|
ahinga
½ Unze Mitglied
|
die serie wurde leider auf Grund des hohen Sillberpreises eingestellt, kurz nachdem die ersten Blister in hgh verausgabt wurden. Habe glücklicherweise einen zu Weihnachten bekommen.
An den offiziellen Ausgabestellen waren sie unglaublich schnell weg, und jetzt findet man sie fast nur noch auf Ebay für 35€ minimum.
Die Münzhändler sollten allesamt noch ein paar im Sortiment haben, rücken sie aber nur sehr ungern oder eben gar nicht heraus...
lg
ahinga |
|
|
|
Hindenburg
Gast
|
Hab auch nur das auf der offiziellen Seite der Münze Österreich gefunden.
http://www.austrian-mint.com/cms/cm....bermrp5usjc6gl9i2ad6mjf62
Weiß jemand ob sich das auch auf die handgehobene Version mit Blister bezieht?
Edit: Die Frage hat sich erledigt.
Hoffentlich kommen die restlichen zwei Exemplare der 10 Euro Sagen und Legenden aus Österreich in PP wie geplant heraus. Das würde mich richtig ankotzen wenn plötzlich zum Schluss der Serie die Münzen nicht mehr oder mit geänderter Legierung erscheinen.
Ich hoffe in der PP-Ausführung werden die nicht so schnell ausgesetzt. |
|
|
|
andia6
1 kg Barren Mitglied

Beruf: Harz IV Wohnort: Nußloch
|
Und wo ist diesmal die Artbear-Werbung versteckt?
Gruß _________________ Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu Kotzen!
Erfolgreich gewettet gegen: Silberguru, leicht_angelaufen
Erfolgreich gehandelt mit: fisi2000, ninteno, Andreas, Reiman, silbernase, Mandana, Kooka-Koala, detonic96, 1000er Fein, Zorro2, nung2007, seuman, kudahura, zeller, benno, gruenkohl, sander, Troja, Pibe de Oro, d.pust, stuffi, aspi99, Dustyranger, Silberlilly, Taxman, baume 123 |
|
|
|
ticles
10 Unzen Mitglied

|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|
|