| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
***gollum***
Silber-Guru

|
wem es noch nicht aufgefallen sein sollte
jetzt sind es 3.000 User im Forum  _________________ <<<<<Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist>>>>>
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten! |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
ceca2000
1 kg Barren Mitglied

Freiunzen für Alle  |
|
|
|
haehnchen03
Silber-Guru

|
|
jeder 100x1Oz Lunar dann sind für die anderen keine mehr da. |
|
|
|
Lunarjäger
Moderator

Beruf: Schattenwirtschaftslehrer Wohnort: Im Dunkeln
|
Wir werden immer größer und bekannter
Allen Mitgliedern die sich die letzten Tage und Wochen angemeldet haben, noch mal ein herzliches Willkommen! _________________ Ich komme noch früh genug zu spät! |
|
|
|
***gollum***
Silber-Guru

|
Die Vergangenheit gehört den Historikern.
Die Zukunft den Futurologen.
Der Rest den Mutigen.
(KarlHeinz Karius)
 _________________ <<<<<Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist>>>>>
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten! |
|
|
|
SilberZug
1 kg Barren Mitglied

|
Wieivel Karteileichen von den 3000 gibt es denn, 2000? Bleiben noch 1000 Rest. Und davon sind doch auch nur noch vielleicht 200 regelmäßig aktiv.
Alle anderen könnten gelöscht werden die z.B. seit einem Jahr nichtmehr aktiv waren und dazu 0 Beiträge haben.
Aber für Werbepartner sieht es natürlich besser aus.  |
|
|
|
Maple Leaf
1 kg Barren Mitglied

|
@SilberZug
Aber das kannst du doch nicht so offen sagen. In meinem "alten" Forum gibt es über 1 Million User (was war das wohl?), was meinst du wieviele Doppelaccounts, Leichen usw. es da gab; ist eben normal. _________________ Liebe Grüße
Maple Leaf |
|
|
|
Benutzername: *
10 Unzen Mitglied

Beruf: Platzbesetzer
|
Anmelden, verkaufen, vergessen.....  _________________ Meine Bewertungen nach 55x erfolgreichem Handel:
http://www.silber.de/forum/benutzername-t8023.html
Volksvertreter statt Volkszertreter! |
|
|
|
arsulah
Silber-Guru

|
...rechnet ca. 50 "User" ab, die hier fast täglich innerhalb der letzten Wochen mit neuen Accounts Waren (Stichwort iPhone-Links / China-USA) feilbieten! _________________ http://www.silber.de/forum/einen-zehner-fuer-ii-t8499.html
http://www.silber.de/forum/spende-fuer-einen-guten-zweck-iii-sozial-benacht-kinder-t12148.html |
|
|
|
Kellejunior
10 Unzen Mitglied
|
geht doch mal in den tab forum/mitgliederliste und schaut euch die letzten 9 neuanmeldungen an .. silver1-9 ..kann man bestimmt alle streichen ..
also nichts mit 3000 _________________ erfolgreich gehandelt mit schatzi, galabau, rucky, Silberschwabe, guenterh, Edelmetalinvestor, SilberFreddy, rosab2000, jered, silverpecker, ddaakk, d.pust, zorro, arsulah, nosemonkey, Tazwild, Reimann, Valentin, reddshund
Lieferort ist nicht Lagerort sicher ist sicher  |
|
|
|
Abmelder
5 Unzen Mitglied
|
|
Die Anzahl der bezahlten Schreiber wäre mit Sicherheit interessanter als eine imaginäre Zahl die eh nicht stimmt. |
|
|
|
mikawo
10 Unzen Mitglied

|
Jeder "aktive" Schreiber kann hier ja eine Zahl posten. Also der erste eine 1, der zweite eine 2 usw...
Wenn keiner mehr was schreibt, wissen wir, wie viele Aktive dabei sind!  _________________ Ein Kluger bemerkt alles,
ein Dummer macht zu allem eine Bemerkung!
(Heinrich Heine) |
|
|
|
anleger
10 Unzen Mitglied

|
unfassbar die Mentalität hier in Deutschland
selbst bei einem kostenlosen Dienst gibt es wieder von Leuten was zu meckern, die selbst keine Bereicherungen für das Board darstellen
Anleger
Ps: ich begrüße jeden neuen Edelmetallfan hier im Forum  |
|
|
|
SilberstattPapier
500 g Barren Mitglied

|
| anleger hat Folgendes geschrieben: |
unfassbar die Mentalität hier in Deutschland
selbst bei einem kostenlosen Dienst gibt es wieder von Leuten was zu meckern, die selbst keine Bereicherungen für das Board darstellen
Anleger
Ps: ich begrüße jeden neuen Edelmetallfan hier im Forum  |
Genau - stimmt 100%  |
|
|
|
Argentum13
10 Unzen Mitglied

|
Bin noch nicht so lange auf silber.de...hab' mich halt eher der güldenen Schwester zugewandt.
Schreib hier auch nicht ganz so viel; ist halt auch 'ne Zeitfrage.
Bin aber täglich mind. 1/2 Std auf und in den oft sehr interessanten Beiträgen; meistens ist aber das schon gepostet, was ich auch schreiben wollte.
Insofern gibt es viele eher passive Mitglieder wie mich, die aber auch zu einem Forum gehören, z.B. auch als Leser, Käufer und Verkäufer.
leider ist der Fred zu der BT-Petition dicht wg. einer verbalen Schlägerei; bald wieder offen?
Möchte nur kuez Werbung dafür machen; hab' z.B. den Link an eine Freundin bei Facebook gepostet, die den Link an die Pinwand bringt. Wenn jeder was tut, werdens auch mehr Einträge.
Allen ein Gutgehen im Forum silber.de. Bereue nicht, mich auch hier angemeldet zu haben.
Grüße Argentum13 _________________ erfolgreich gehandelt mit spike1 silverpecker And_S supersammler MegaHerz87 jered
----------------------------------------------------
wenn jemand Kang-Hüpfer in gute Hände abgeben möchte - bitte PN |
|
|