|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
dalek
5 Unzen Mitglied
Vergesst nicht die X Accounts von Jäger/Platin/...
Die stehen ja auch noch alle in der Liste drin.
 |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
moderator
Moderator

|
@dalek,
meines Wissens sind sämtliche Accounts von Platin gelöscht!
Das es inaktive Accounts gibt ist doch klar und wenn juckt das
Die Grundmessage dieses Threads ist, dass insgesamt die Mitgliederzahl wächst und das ist korrekt. Es gab eben Patrioten hier im Forum, wie Lunarjäger, der sich noch an Zeiten erinnert, wo hier 3 Beiträge am Tag gemacht wurden und manchmal auch gar keiner.
Für euch scheint immer alles selbst verständlich zu sein, aber das ist es beileibe nicht. Das diese Forum so frequentiert ist und für viele Fragenden eine Antwort hat, ist die doch eine gute Sache!
Mit Miesepetern und Motzern alleine wäre es jedenfalls nicht das Forum was es heute ist und daher an dieser Stelle meinen herzlihen Dank an alle aktiven Mitglieder, die das Forum mit ihren sinnvollen Beiträgen bereichern.
Mod. _________________ Wenn wir ohne Fehler wären, würde es uns nicht so viel Vergnügen bereiten, sie an anderen festzustellen.
Horaz | www.gold.de |
|
|
|
dalek
5 Unzen Mitglied
| moderator hat Folgendes geschrieben: |
@dalek,
meines Wissens sind sämtliche Accounts von Platin gelöscht!
|
Mitgliederliste Seite 59 Nr.2923 steht z.B. Jäger noch drin.
Hatte es extra kontrolliert bevor ich gepostet hatte. |
|
|
|
moderator
Moderator

|
und hast du auch Platin gecheckt, wenn du jetzt schon nachhaken willst ?
Mann oh mann, ihr habt Probleme...
Mod. _________________ Wenn wir ohne Fehler wären, würde es uns nicht so viel Vergnügen bereiten, sie an anderen festzustellen.
Horaz | www.gold.de |
|
|
|
dalek
5 Unzen Mitglied
sorry
wollte niemanden nerven |
|
|
|
moderator
Moderator

|
schließe den Thread, denn das ganze gemotze kann ich nicht mehr hören.
Mod.
PS: In einem anderen Thread gibt es wieder Freiwillige, die sich bereit erklärt haben, für die Community künftig die Pandazahlen zusammen zustellen und zu veröffentlichen. Wie wäre es, wenn sich die Motzer dort einmal einbringen würden !! _________________ Wenn wir ohne Fehler wären, würde es uns nicht so viel Vergnügen bereiten, sie an anderen festzustellen.
Horaz | www.gold.de |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|
|