|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
D.Dollar
10 Unzen Mitglied
|
Hallo,
mal wieder ein sehr vertrauenserweckender Händler.
Der misst seinem Geschwafel soviel Überzeugungskraft zu,daß er es nicht mal für nötig hält Photos zu machen
http://cgi.ebay.de/goldbarren-20-gr....n&hash=item2c59993208
man beachte die Lieferzeit.......bis dahin ist der zu Fuß in der Walachei
LG D.Dollar
...aber es wird trotzdem geboten,wie dumm kann Mensch sein ? |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
Silberjunge
500 g Barren Mitglied

Beruf: Kein Licht, kein Strom, ich komme schon! Wohnort: Österreich
|
Würd ich auch, ist ja schließlich paypal Zahlung! Da ist uneingeschränkter Käuferschutz! _________________ Vergib Deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen. -John F. Kennedy
Erfolgreich gehandelt mit: Bullionente, silbernase, silverpecker, Silberfan, kiwijäger, Farbmuenzer, mahoney, eddy, Rompeprop, kookaburra1, baileys23, Lunarjäger, Idpot, D.Dollar, DummesSchaf, Morller, stefan.h, Bombaydos, lucielentas, lenskimo, Enno+Tara, Aurifer, Goldie999, mabru70 |
|
|
|
Kursprophet
Silber-Guru

|
War gr. nicht die Abkürzung für Grain ?
Hat er da nicht gute Chancen den PayPal Käuferschutz erfolgreich abzuwehren wenn die argumentieren das sie von 20 Gramm Feingold ausgingen ?
Weder ist hier von Gramm die Rede noch von Feingold , das kann sogar ein nur 20 Grain Vergoldeter Klumpen irgendwas in Barrenform sein und seine Beschreibung wäre nicht falsch !
Oder hab ich jetzt gerade nen Black out ???
Soll ich mir mal den Spaß machen und nachfragen ?
Ich mach das mal denke aber jetzt schon das ich gar keine Antwort erhalten werde , schaun wa ma !
Hier meine Nachfrage die ich ihm geschickt habe :
Handelt es sich bei dem Barren um Feingold ?
Sind es 20 Gramm oder 20 Grain ?
Schicken sie ernsthaft diesen Artikel unversichert raus wenn es sich um 20 Gramm Feingold handelt ?
Wie begründet sich Ihre unglaublich lange Lieferzeit ?
MfG ... _________________ Si vis pacem para bellum |
|
|
|
Sidabras
5 Unzen Mitglied
Mann oh Mann...
Von der Asche, die er wohl bekommen wird, sollte er dringend etwas in Orthographie und Satzzeichen investieren
Man beachte auch die Kürze seiner Nick-names bei ibähh:
Mitgliedsname Gültig von Gültig bis
***** 06.08.06 aktuell
**** 30.03.06 06.08.06
***** 09.01.06 30.03.06
Riecht für mich nach Unlauterkeit, um es einmal vorsichig auszudrücken
Und ist "gr." nicht die Abkürzung für "grütze"?
Aber jeden Morgen steht.....
Möglicherweise wollen manche Leute ja betrogen werden.
Schönen Tag
Sidabras _________________ "Ich weiß, daß Sie glauben, Sie wüßten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, daß das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte."
Alan Greenspan,Ex-FED-Präsident |
|
|
|
D.Dollar
10 Unzen Mitglied
|
Hallo,
ich habe ihn nach der Möglichkeit von Sofortkauf gefragt .
Zumindest hat er eine große Wissenslücke bei mir geschlossen...Gold ist deshalb so teuer weil es nicht auf Bäumen wächst und man es nicht so einfach mir nix dir nix in 10 Jahren produzieren kann...weißt Du?
Und wenn diese Woche 2% runtergeht,dann nächste Woche 5-10% rauf,....ich schwör !
Und noch ein Trick den er vergessen hat zu erwähnen...wenn Ihr den Goldbarren bei Vollmond mit Katzenpipi einreibt dann wird er immer größer und schwerer...schwör ich auch !!
Das sind so die " Glücksritter " dieser Welt,denken sie könnten mit Ihrem beschränkten Geist ohne Arbeit reich und glücklich werden.
Handyverticker - Goldanlageberater ,so einfach kann das Leben sein.
LG D.Dollar |
|
|
|
MapleHF
1 kg Barren Mitglied
|
| D.Dollar hat Folgendes geschrieben: |
Und noch ein Trick den er vergessen hat zu erwähnen...wenn Ihr den Goldbarren bei Vollmond mit Katzenpipi einreibt dann wird er immer größer und schwerer...schwör ich auch !! |
... und noch dazu miserabel recherchiert. Vor 6-7 Jahren kostete der kg-Barren nicht 20.000 sondern nur etwas über 10.000 €
MapleHF |
|
|
|
snoerch
1 kg Barren Mitglied

|
| D.Dollar hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
Das sind so die " Glücksritter " dieser Welt,denken sie könnten mit Ihrem beschränkten Geist ohne Arbeit reich und glücklich werden.
Handyverticker - Goldanlageberater ,so einfach kann das Leben sein.
LG D.Dollar |
Jupp. Nur Gewissen oder Verantwortungsbewusstsein musst Du bei dieser Wahl über Bord schmeissen, dann gibt's keine Probleme.
Da aber in den deutschen Chefetagen so ein Verhalten mehr und mehr vorgelebt wird, braucht man sich auch nicht zu wundern.
(Den kleinen seitenhieb konnt ich mir nicht verkneifen)  _________________ ________________________________ |
|
|
|
Zahngold
500 g Barren Mitglied

|
hey d.dollar
leider haben viele damit dann auch noch erfolg und werden wirklich reich.
mir fällt zu diesen leuten nur ein
http://www.youtube.com/watch?v=kgA9HnIXbqw _________________ Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
D.Dollar
10 Unzen Mitglied
|
Ja,gehört schon eine gehörige Portion assoziale Lebenseinstellung dazu um so ein Leben führen zu können.
Also wenn ich abends sehe was ich geschafft habe bin ich meißt zufrieden,was bleibt diesen Leuten ?
Wow,geschlafen bis Mittag,dann 3 leute abgezockt,neue Quelle für "echtes" Barrengold gefunden ,Stück zwei Euro fuffzich,jetzt noch paar Bier und gucken ob die Olle willig ist !
Armes Land !
LG D.Dollar |
|
|
|
Silbermichel
Silber-Guru

|
Allein hier sind 7 seriöse Händler aufgeführt,die 20g Goldbarren unter dem Ebay Gebot anbieten.
Wie kann man dann bei einem "geistigen Tiefflieger",der erst gar keine tatsächlichen Angaben zu der zu verkaufenden Sache macht, noch der Orthogaphie auch nur ansatzweise mächtig ist, in dem Maße vertrauen das ich ihm einen entsprechend hohen Geldbetrag überweise.
Die entsprechenden Bieter scheinen aber das geistig moralische Niveau des Verkäufers nicht zu überschreiten.
Deren Blödheit scheint noch unter dem des Verkäufers zu liegen.
Und dabei frage ich mich wie Rainer eine zum Großteil verblödete Menschheit, mit seinen zum Teil nicht uninteressanten Ideen retten will?
Das geht einfach nicht.
Dazu ist nun mal ein Teil viel zu dämlich,und somit sehr leicht manipulierbar.
ich habe da wenig Hoffnung. _________________ Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
Albert Einstein
|
999.9
Moderator

|
Silbermichel: Vollste Zustimmung.
Der Anbieter wartet nur auf einen Kleingeist, der zuschlägt und schon ist er fein raus... _________________ Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! Mittler zwischen Hirn und Händen muss das Herz sein! |
|
|
|
Patrickhh22
2 Unzen Mitglied
Ich hab ihn mal nach einem Foto der Ware gefragt... bin gespannt, mit welcher Begründung er meine Bitte ablehnt!  |
|
|
|
Rompeprop
Silber-Guru
|
| Silbermichel hat Folgendes geschrieben: |
Die entsprechenden Bieter scheinen aber das geistig moralische Niveau des Verkäufers nicht zu überschreiten.
Deren Blödheit scheint noch unter dem des Verkäufers zu liegen. |
Manche Leute brauchen es glaub ich, verarscht zu werden.
Die sind dann glücklich, wenn sie 600 Euro für ein wenig vergoldetes Kupfer abgedrückt haben
Ist aber immer interessant zu sehen, wie doch recht ordentliche Geldbeträge einfach mal so rausgehauen werden, von Leuten, die sich überhaupt nicht mit der Materie auszukennen scheinen und solange das so ist, wird es genug Verkäufer auf Ebay geben, die da ihre Geschäfte mit machen. |
|
|
|
Rompeprop
Silber-Guru
|
| Patrickhh22 hat Folgendes geschrieben: |
Ich hab ihn mal nach einem Foto der Ware gefragt... bin gespannt, mit welcher Begründung er meine Bitte ablehnt!  |
Wär jetzt nicht der riesen Akt, ein Foto eines 20 g Goldbarren zu googlen... |
|
|
|
Patrickhh22
2 Unzen Mitglied
| Zitat: |
| Wär jetzt nicht der riesen Akt, ein Foto eines 20 g Goldbarren zu googlen... |
Das stimmt, aber dann dürfte ich mich doch beschweren, wenn er etwas anderes schickt, oder..? |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|
|