Silber.de Startseite

Forum-Startseite     |   |   |   |  

30 Tage Fluchtzeit
Neue Antwort erstellen    Silber und Gold Forum Forum-Startseite » Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen zurück 1 2 3 4 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Beitragvom: 22.12.2010, 23:20 Nach oben Nach unten
Kursprophet
Silber-Guru

Beruf: Vorsicht Giftig !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
@SuperLunar
Was willst du damit sagen ? Das man gefällist alle Schweinereien wenn sie denn welche sind ignorieren soll es sei denn sie haben die Größenordnung von Hiroshima ?

Also was soll der Blödsinn da ? Aber wenn dich mal einer mies abzocken sollte verspreche ich dir das ich mich darüber nicht Aufregen werde !

Klar kann man es auch so sehen das jeder eben das Lehrgeld zahlt welches er auch verdient hat und auch Silbermichel hat ja völlig recht , wer so Blöd ist ist selbst Schuld !

Ich bin trotzdem der Meinung das so ein Forum hier auch dafür da ist das die Leute die sich schlau machen wollen hier auch die Chance dazu haben Beispiele zu finden um selbst erkennen zu können was stinkt und was nicht darum erkläre hier doch bitte auch solche Debatten nicht für Sinn oder Zwecklos denn das sind sie nicht !

Confused
vom: 22.12.2010, 23:20 Nach oben Nach unten
Anzeigen

Beitragvom: 22.12.2010, 23:29 Nach oben Nach unten
SuperLunar
1 kg Barren Mitglied

Silbermichel hat Folgendes geschrieben:
.......Mach du lieber weiterhin deine albernen Lunar Preisanalysen,.....

Das ist schon wieder so eine Behauptung die überhaupt nicht zutrifft,
ich weis nicht, kann es sein das Du irgendein Proplem hast ??
Du siehst Dinge die überhaupt nicht existieren.
Bist Du mal ebay rausgeflogen ?? smilie_08
Vielleicht kann Dir hier ja jemand helfen.
Beitragvom: 22.12.2010, 23:33 Nach oben Nach unten
SuperLunar
1 kg Barren Mitglied

Kursprophet hat Folgendes geschrieben:
..... darum erkläre hier doch bitte auch solche Debatten nicht für Sinn oder Zwecklos denn das sind sie nicht

Das war nicht meine Absicht, nur die Art und Weise wie das hier stattfindet gefällt mir eben nicht.
Beitragvom: 22.12.2010, 23:37 Nach oben Nach unten
Silbermichel
Silber-Guru

SuperLunar hat Folgendes geschrieben:
.......Mach du lieber weiterhin deine albernen Lunar Preisanalysen,.....

Bist Du mal ebay rausgeflogen ?? smilie_08

Über 1000 pos. Bewertungen,und glaube 4-5 negative von irgendwelchen Kids die glaubten mich verarschen zu können.
Nennt man glaube ich Rachebewertungen.
Hood im Moment 70 pos., 0 negativ. smilie_02
Zitat:
Vielleicht kann Dir hier ja jemand helfen.

Falls ich den Wunsch haben sollte,bist du der Erste den ich davon ausnehme.
gehandelt: mit einigen hier
Beitragvom: 22.12.2010, 23:44 Nach oben Nach unten
silverlion
10 Unzen Mitglied

Kursprophet hat Folgendes geschrieben:

Klar kann man es auch so sehen das jeder eben das Lehrgeld zahlt welches er auch verdient hat

Da hab ich auch so eine geile positive (!) Bewertung zu:

"Clever gezockt Boerni. War mein Lehrgeld. Käufer: Mitgliedsname jrg6161 ( Bewertungspunktestand von 61) 17.10.10 18:52
KRÜGERRAND GOLDMÜNZE 1oz NP 2008 .999/1000 GOLD PP 40mm (Nr.200529914172) EUR 449,00 "

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAP....l=0&mPg=54&page=4
Beitragvom: 22.12.2010, 23:46 Nach oben Nach unten
D.Dollar
10 Unzen Mitglied

Hallo,

war nicht Sinn meines post's daß aufeinander rumgehackt wird.
Was bei eBa. alles abläuft ,ohne daß die einschreiten ist Fakt,die interessieren sich für Gewinne.
Bedenkt aber bitte wieviele " nichtangemeldete " Mitglieder auf silber.de mitlesen ,viele welche sich für das Thema EM interessieren schauen irgendwann mal rein und werden durch solche Beiträge sensibilisiert.....das hat doch was,oder ?
Und ja,ich denke z.B. an die alleinerziehende Mutti/Vati der/die irgendwo mal was von Systemcrash gehört hat und versucht etwas zu ersteigern von dem sie keine Ahnung hat.
Die werden dann von solchen ******* abgekocht.
Und ja,ich bleib da dran .Ebay ist ein börsennotiertes Unternehmen,die können auch nicht machen was sie wollen.
Gibt 'ne gute Community dort,da habe ich den mal gemeldet,vielleicht tut sich noch was.
Gut,diese Auktion ist vorbei , lasst uns wachsam sein und solche Abzocker hier posten ,bringt jedem was ....

LG D.Dollar
Beitragvom: 22.12.2010, 23:51 Nach oben Nach unten
SuperLunar
1 kg Barren Mitglied

Mach du lieber weiterhin deine albernen Lunar Preisanalysen,vielleicht kannst du ja dabei nen paar Rentner oder was weiß ich was übern Nuckel ziehen.

@ Prophet
Alleine der Satz sagt schon vieles über das Niveau hier.
Da können sich dann viele schlau machen..........
Beitragvom: 22.12.2010, 23:51 Nach oben Nach unten
D.Dollar
10 Unzen Mitglied

Zitat kursprophet

Da hab ich auch so eine geile positive (!) Bewertung zu:

"Clever gezockt Boerni. War mein Lehrgeld. Käufer: Mitgliedsname jrg6161 ( Bewertungspunktestand von 61) 17.10.10 18:52
KRÜGERRAND GOLDMÜNZE 1oz NP 2008 .999/1000 GOLD PP 40mm (Nr.200529914172) EUR 449,00 "

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAP....mPg=54&page=4[/quote]

und man beachte die Rechtschreibung der anderen Käufer/Bewerter... Evil or Very Mad ....das sind die Verkäufer von Morgen Evil or Very Mad
genau die meine ich wenn ich von Leuten mit beschränktem Horizont rede,die kaufen Müll und wollen damit Reibach machen ! So siehts nämlich aus.

LG D.Dollar
Beitragvom: 23.12.2010, 00:01 Nach oben Nach unten
Kursprophet
Silber-Guru

Beruf: Vorsicht Giftig !
@SuperLunar
Was hab ich denn nun mit Michels Postings zu tun ? Shocked

Ich glaube jetzt kommen hier einige ein wenig durcheinander ?

Wenn du solchne Postings nicht auch mit Humor nehmen kannst , tja was soll ich da jetzt machen ?
Vielleicht hat der Sergant Hartman ja nen Nerv getroffen , in dem Falle is auch was dran und wenn nicht dann smilie_55 was stört dich dann daran ?

Ob nun alle deine Beiträge das Durchschnitts-Niveau hier anheben kann ich nicht beurteilen aber wenn dir das von anderen hier zu platt erscheint dann ist das eben so , ist doch dein Bier oder etwa nicht ?

Dein Erstpost von Seite 3 hier hat das Niveau jedenfalls nicht angehoben meiner Meinung nach , also , wer im Glashaus sitzt der sollte anderen keine Grube graben oder wie ging das noch ? smilie_02

Aber danke für den 90 Tage Hinweis , wusste ich nicht !

Zuletzt bearbeitet von Kursprophet am 23.12.2010, 00:07, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitragvom: 23.12.2010, 00:01 Nach oben Nach unten
Rompeprop
Silber-Guru

@D.Dollar

Der Typ hat es wenigstens geschnallt.
Schau mal die 10. Bewertung darunter. Der bedankt sich noch für seine 450 Euro Nachpressung was es nicht für ne schöne Münze ist.
Und ganz ehrlich, dass sind die gefährlichen Verkäufer. Die verkaufen das Teil in der Annahme das es echt ist. Bei den Typen, die sich Dumme suchen, sieht man es ja sofort, aber bei einem der denkt, das Teil was er gekauft hat war das Megaschnäppchen wird es dann schwierig.
Beitragvom: 23.12.2010, 00:06 Nach oben Nach unten
D.Dollar
10 Unzen Mitglied

Rompeprop hat Folgendes geschrieben:
@D.Dollar

Der Typ hat es wenigstens geschnallt.
Schau mal die 10. Bewertung darunter. Der bedankt sich noch für seine 450 Euro Nachpressung was es nicht für ne schöne Münze ist.
Und ganz ehrlich, dass sind die gefährlichen Verkäufer. Die verkaufen das Teil in der Annahme das es echt ist. Bei den Typen, die sich Dumme suchen, sieht man es ja sofort, aber bei einem der denkt, das Teil was er gekauft hat war das Megaschnäppchen wird es dann schwierig.

..na wenn man so heißt Very Happy ,schau mal seine Bewertungen,der hat dieselbe Münze aber auch schon für 5,50 Euro ersteigert.
da werd ich nicht schlau draus.... ?!

LG D.Dollar
Beitragvom: 23.12.2010, 00:33 Nach oben Nach unten
Silbermichel
Silber-Guru

Ich habe übrigens letzte Woche diese beiden Münzen für 31,90/St. ersteigert,und heute per Post bekommen.
Alle beide in 1 oz Ag/999/1000 PP.
Von einem sehr seriösen Verkäufer bei Hood und Mitglied bei silber.de! smilie_02

In natura noch hübscher wie aufm Bild. smilie_01
gehandelt: mit einigen hier
Beitragvom: 23.12.2010, 10:56 Nach oben Nach unten
lasse24488
10 Unzen Mitglied

interessant dass dieser typ immernoch als privater händler eingestuft wird....für mich zumindest sehr zweifelhaft daher würde ich leuten die drauf reingefallen sind raten nicht zu zahlen und den fall prüfen zu lassen, da auch die artikelbeschreibung interpretationsspielraum lässt, denke nicht dass der verkäufer den mumm hätte es auf ne rechtliche auseinandersetzung ankommen zu lassen.....

hatte einen konflikt derart schonma mit jemandem, den ich schlecht bewertet hatte, der mir danach mit nem anwalt gedroht hat (und das in einer art und weise die man auch als bedrohung sehen kann), dem habbich dann gesagt dass ers versuchen soll, er dann aber auch 1 wegen bedrohung und eine wegen betrug am laufen hat......ich habe nie mehr was von ihm gehört, diese leute wissen sehr wohl dass sie sich auf dünnem eis bewegen und versuchen durch einschüchterung ihre forderungen, die meist unberechtigt sind durchzusetzen.....kann nur dazu raten nicht nachzugeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Silber und Gold Forum Forum-Startseite » Ebay Empfehlungen und Kuriose Auktionen zurück 1 2 3 4 
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Kontakt  |  Hilfe/FAQ  |  Bei uns werben  |  Link zu uns!  |  Presse  |  Impressum
Copyright © 2007-2012 by Silber.de - Alle Rechte vorbehalten.
Konzept, Gestaltung und Struktur, sowie insbesondere alle Grafiken und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt.