|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Croco
10 Unzen Mitglied

27.10. 23:00 - Dirk Müller zu Gast bei "Beckmann", ARD
 _________________ EU "Sparschwein"  |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
John_McClane
10 Unzen Mitglied

@croco
Danke für den Hinweis...! Ich schau´s mir an...!
Grüße
John _________________ " The only easy day was yesterday " |
|
|
|
pandafan
Silber-Guru
Geschlecht:  Beruf: Häftling an Besserungsanstalt des Kultusministeriums, genannt Gymnasium...
|
|
Das könnte interessant werden... |
|
|
|
Silbermichel
Silber-Guru

|
Irgendwie scheint sich Müller immer mehr zum Guru aller € Skeptiker,EM Feteschisten,Verschwörungstheoretiker und Währungsuntergangspropheten heraus zu bilden.
Für alle noch "Gehirngewaschenen" finde ich seine Aussagen allerdings schon wichtig. _________________ Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
Albert Einstein
|
Croco
10 Unzen Mitglied

@Silbermichel
Richtig
muss man aber auch so sehen, der Mann hat Ahnung von den Märkten und dem System, sagt frei raus was los ist und lässt auch in jedem Talk die Politiker alt aussehen.
ich gebe offen zu, ich finde den Müller super!
Vor allem: Er kann reden, nicht wie manch andere Euroskeptiker die zwar Ahnung haben, sich aber nicht ausdrücken können, über die man sich dann als "Deppen" und Verschwörertheoretiker“ lustig macht (Mundtod)
ich glaube auch, das wird wieder mal sehr Interessant! _________________ EU "Sparschwein"  |
|
|
|
atok
1 Unze Mitglied
|
|
Dirk Müller ist sehr direkt, aber er pfofitiert auch sehr direkt von der Situation. (Verunsicherung etc) |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|
|