|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Sponsor
10 Unzen Mitglied
Hallo, ich nutz mal eben dieses Thema und hoffe man kann mir helfen
Also bin gerade bei meinen Eltern( Frohes fest) und mein dad krammt ne Münze raus, da ich hier am Computer keine Bilder hochladen kann ne kurze beschreibung.
Auf der einen Seite:
25 pesos
Republica Dominicana
Visita de s.s. Juan Pablo II
Auf der anderen:
Plata fina 60,13gr
925 silber
ein wappen und die schrift Periodo presidencial antonio guzman
hab im net schon gesucht aber keine Preise oder Auflagen gefunden.
So nun verfeinert mal mein Weihnachten mit ner teuren Münze
Auflage und kosten wären interessant.
ich danke euch im Vorraus und wünsche ein Frohes Fest und das Ihr alle viel Silber unterm Baum habt  |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
***gollum***
Silber-Guru

|
25 Pesos (S) 1979
925er Silber (65g x 0,925 = 60,13g fein)
ST: max. 3000 Ex.
PP: max. 6000 Ex.
http://www.ebay.de/itm/Dominican-19....0&hash=item5890845e35
Der Preis scheint mir übertrieben hoch zu sein. Viel Spaß noch.  _________________ <<<<<Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist>>>>>
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten! |
|
|
|
Sponsor
10 Unzen Mitglied
Dank dir und ein frohes fest  |
|
|
|
Sponsor
10 Unzen Mitglied
Ui und weiter gehts
Hab ne Tube Silvereagle von 2007 bekommen aber die geht gar nicht richtig zu also der grüne deckel geht nicht bis ganz runter zu drücken ist das normal?
Hatte noch nie ne Tube bin mehr Lunar spezie
Mein dad hat die über die Bucht ersteigert und wie gesagt kenn ich mich da nicht so aus.
Mit ner rechnung von Ps oder anderen wäre ich mir nicht so unsicher  |
|
|
|
dr.exe
500 g Barren Mitglied

|
was willste da jetzt hören?
Ob die vielleicht gefaket sind?
das kann dir so niemand sagen, haste mal nachgezählt ob da nicht vielleicht eine zuviel ist? |
|
|
|
Silbersucher
10 Unzen Mitglied

|
| Sponsor hat Folgendes geschrieben: |
Hab ne Tube Silvereagle von 2007 bekommen aber die geht gar nicht richtig zu also der grüne deckel geht nicht bis ganz runter zu drücken ist das normal?
|
Hallo,
ich würde mal sagen das ist normal.
Ich habe die Tubes mehrfach in verschiedenen Höhen und der Deckel ist auch innen unterschiedlich. _________________
Zufrieden getauscht mit: Agswobi, Aurifer, avis, Borny, Clausi, Einsteiger, hifi.fan, John Ruskin, klon89, knuffi, kpb1976, lkrjjj, marcus, Mar1988cel, Paterblauauge, puffi, Rucky, san agustin, sander, Silberfinger007, Silberhamsterchen, Silberheinz, Silbermax, silbernase, silbersammler, Sponsor, Sternenregen, Tazwild, Toto, $Unzennerd$, 7sacredblades u.a. |
|
|
|
Sponsor
10 Unzen Mitglied
@dr.exe
Was hast du an der Frage nicht verstanden?
@silbersucher
Danke für die Antwort dann scheint das ja nicht so schlimm zu sein. |
|
|
|
Sponsor
10 Unzen Mitglied
So nachdem ich nun zuhause bin und Zeit hatte im net ein wenig ausschau zu halten scheint es wirklich normal zu sein, auf fast allen Bildern die im www zu sehen sind schließen volle Tubes nicht richtig.
Lol paar Hundert Euro Inhalt und sie schludern mit der plastik Verpackung  |
|
|
|
stargate
10 Unzen Mitglied

|
Hi,
da hast aber nen großzügigen Vater, wenn er dir ne ganze Tube schenkt.. Kann man den auch mieten fürs nächste Weihnachten
p.s. also meine Tubes gehen alle zu
mfg stargate |
|
|
|
Silbersucher
10 Unzen Mitglied

|
| Sponsor hat Folgendes geschrieben: |
Lol paar Hundert Euro Inhalt und sie schludern mit der plastik Verpackung  |
Die kleinere Tube hat einen Vorteil. Die Münzen bewegen sich nicht mehr. _________________
Zufrieden getauscht mit: Agswobi, Aurifer, avis, Borny, Clausi, Einsteiger, hifi.fan, John Ruskin, klon89, knuffi, kpb1976, lkrjjj, marcus, Mar1988cel, Paterblauauge, puffi, Rucky, san agustin, sander, Silberfinger007, Silberhamsterchen, Silberheinz, Silbermax, silbernase, silbersammler, Sponsor, Sternenregen, Tazwild, Toto, $Unzennerd$, 7sacredblades u.a. |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|