|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
SilberZug
1 kg Barren Mitglied

|
Klar, historia kann das! Du mußt dann natürlich nicht zahlen ist ja auch nur ein Angebot.
Aber ich finde das irgendwie nicht so toll, denn da wird mit einem günstigen Preis geworben(manchmal auch unter allen anderen Händlern) und dann kommt es einem am Ende doch teurer.
Und wie viel zahlen dann den teureren Preis?! Sicher ein paar die eigentlich sonst woanders bestellt hätten...
Naja... . Wird denke ich wohl zu viel Off-Topic. Soll sich jeder seine eigene Meinung bilden. Aber das Forum ist ja für Tipps und Tricks da.  |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
ros20
10 Unzen Mitglied
|
|
Geht ganz einfach...lass dich überraschen...Ich dachte auch mich hackt's. Zwar konnte ich durch den E-Mail-Verkehr meinen Preis bekommen, aber wer will das schon. Deal ist Deal, da kannste nicht einfach mal die Preise ändern - auch wenn es in den AGBs steht. |
|
|
|
Sahnehäubchen
500 g Barren Mitglied

Sehe ich auch so.
Liefert Historia per Rechnung oder nur Vorkasse? |
|
|
|
Unzus
500 g Barren Mitglied
Ich habe schon mehrmals bei Historia bestellt. Und ich hab auch immer den Preis bezahlt,den er ausgepreist hatte. Geliefert wurde auch immer zuverlässig u. schnell. Nein,bin kein Mitarbeiter von denen...  _________________ Zum Schutz meiner Handelspartner erscheinen hier nicht mehr deren Namen. |
|
|
|
SilberZug
1 kg Barren Mitglied

|
Wie gesagt, ich wollte nur MEINE Erfahrung zu Historia schreiben und die waren leider durchweg schlecht. Da gibt es mindestens 100 Händler die besser sind. Ich wollte jetzt auch nicht das so viel Off-Topic dabei raus kommt sondern einfach nur sagen das ein Preis von 19,99 Euro am Ende doch aufeinmal 20,99 Euro werden kann...
Wir können ja einen neuen Thread darüber aufmachen wo andere vielleicht auch das gleiche Phänomen hatten?! |
|
|
|
huggy
10 Unzen Mitglied

|
Also ich bin Dir für diesen Hinweis dankbar  |
|
|
|
ros20
10 Unzen Mitglied
|
Du bekommst eine Rechnung MIT DER POST. Dauert etwa fünf Tage. Da steht dann der endgültige Preis drin. Jetzt bist du dran: Bezahlen oder nicht bezahlen...
Aber um das nochmal zu relativieren: Alles andere entspricht den gängigen Marktregeln. Preise, Kontakt, Verpackung, Versand - alles bestens. |
|
|
|
emma2000
2 Unzen Mitglied
|
|
sollte es eine günstige Sammelbestellung geben, wär ich auch gerne mit zwei Stück dabei |
|
|
|
triplex441
½ Unze Mitglied
|
|
Bei einer Sammelbestellung wäre ich auch mit 2 oder 3 stück dabei. |
|
|
|
Fabius78
2 Unzen Mitglied
mein Tipp iss ja Anlagegold hat diesmal nur ne geringe stückzahl übern teich geordert
schaun wa mal |
|
|
|
reddshund
500 g Barren Mitglied

|
Leute mach wieder kein hype von . Es werden auch andere haendler die anbieten griiins _________________ EROLGREICH GEHANDELT MIT: herodot78 , eBullion , docAg , Schlopper , kookaburra1 , d.pust , spike1 , Schatzi , SilberstattPapier , Asia , koc , silbersauger , bugag , Pollo, silberwert , goldkiwi , Rheingold , tracky , Kellejunior , Der Telefonmann , mulder , KBD79 , jogi68 , Popelpalast , betta splendens , detonic96 , kohlenpott , Aeon Flux , gruenkohl , Königsnatter , qayqwertz , Stewie83 |
|
|
|
cdallas
10 Unzen Mitglied
Ich wäre mit 5 Stück dabei, vielen Dank.
Viele Grüße und euch noch einen schönen Abend,
Cdallas |
|
|
|
silber_maus
1 kg Barren Mitglied

|
| reddshund hat Folgendes geschrieben: |
| Leute mach wieder kein hype von . Es werden auch andere haendler die anbieten griiins |
Das denke ich auch  _________________ • Goldmaus Münzinvest
[ http://goldmaus.muenzinvest.de ] |
|
|
|
reddshund
500 g Barren Mitglied

|
Hallölle also ich habe schonmal offiziellen Ausgabetermin bekommen und dies ist der 27 Januar, das heisst die Eisbären werden frühestens Anfang/Mitte März lieferbar, Preis steht nach wie vor nicht fest wird erst am ausgabetag festgelegt.
Gruss reddshund _________________ EROLGREICH GEHANDELT MIT: herodot78 , eBullion , docAg , Schlopper , kookaburra1 , d.pust , spike1 , Schatzi , SilberstattPapier , Asia , koc , silbersauger , bugag , Pollo, silberwert , goldkiwi , Rheingold , tracky , Kellejunior , Der Telefonmann , mulder , KBD79 , jogi68 , Popelpalast , betta splendens , detonic96 , kohlenpott , Aeon Flux , gruenkohl , Königsnatter , qayqwertz , Stewie83 |
|
|
|
muenzfuchs
10 Unzen Mitglied
Und ich dachte der Ausgabepreis liegt bei 20 Can-Dollar
Würde mich wundern wenn der geändert wird! _________________ Sei schlau wie ein Fuchs... |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|