| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
schattenparker
10 Unzen Mitglied

|
Hallo Gemeinde!
Auf Nachfrage alle bestellten Münzen erhalten- ohne Komplikationen!
Das ist MDM schon zuverlässig  |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
HerrHansen
1 kg Barren Mitglied

| schattenparker hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Gemeinde!
Bei mir ist der ganze Rest heute auch gekommen - wie immer gemütlich auf Rechnung.
Wir wollen M*M ja nicht in den Himmel loben oder deren Produktpalette, dieso manches Mal nicht meine Zustimmung findet, gutheißen. Aber der aufmerksame Sammler und Jäger kann dort gelegentlich schon etwas für sich finden - wenn er auf die "Fußangeln" achtet... _________________ hier bisher 40x erfolgreich gehandelt!
negative Erfahrungen 0 [null]
|
|
|
|
harley
Silber-Guru

|
| HerrHansen hat Folgendes geschrieben: |
| schattenparker hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Gemeinde!
Bei mir ist der ganze Rest heute auch gekommen - wie immer gemütlich auf Rechnung.
Wir wollen M*M ja nicht in den Himmel loben oder deren Produktpalette, dieso manches Mal nicht meine Zustimmung findet, gutheißen. Aber der aufmerksame Sammler und Jäger kann dort gelegentlich schon etwas für sich finden - wenn er auf die "Fußangeln" achtet... |
zb 2 verschiedene Zahlscheine  _________________ mittlerweile weit über 50 positive Forumsbewertungen
----------------------- |
|
|
|
Sahnehäubchen
500 g Barren Mitglied

Ich hoffe, dass MDM die beiden anderen Münzen aus der Serie, die dieses Jahr noch kommen sollen, auch wieder zum Nominalwert anbietet... .
Übrigens, hat einer von der Fraktion, die auf die Verpackungen pfeifft, zufällig noch eine oder zwei Verpackungen von der ersten Münze (Ahornblätter), die er mir überlassen möchte?
 |
|
|
|
***gollum***
Silber-Guru

|
| Sahnehäubchen hat Folgendes geschrieben: |
Übrigens, hat einer von der Fraktion, die auf die Verpackungen pfeifft, zufällig noch eine oder zwei Verpackungen von der ersten Münze (Ahornblätter), die er mir überlassen möchte?
 |
leider nicht
habe meine beiden Exemplare vor Kurzem für 8 Euronen pro Stück gekauft
Münzhändler hat nur das Gewicht berechnet, nicht die Münze, na was solls.  _________________ <<<<<Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist>>>>>
<<<<<Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Stumpfsinn>>>>> |
|
|
|
Sahnehäubchen
500 g Barren Mitglied

sorry, falsch verstanden... 
Zuletzt bearbeitet von Sahnehäubchen am 20.03.2012, 21:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
harley
Silber-Guru

|
ich fürchte du verstehst gollum gerade etwas falsch Sahne
geil@gollum  _________________ mittlerweile weit über 50 positive Forumsbewertungen
----------------------- |
|
|
|
huggy
10 Unzen Mitglied

|
| harley hat Folgendes geschrieben: |
ich fürchte du verstehst gollum gerade etwas falsch Sahne
geil@gollum  |
Würde ich auch so sehen  |
|
|
|
Sahnehäubchen
500 g Barren Mitglied

Fehler schon erkannt und gebannt. Sollte vielleicht mal meine Brille aufsetzen.  |
|
|
|
schattenparker
10 Unzen Mitglied

|
Super Preis!
@Sahne: Nein, leider nicht, die Maple Leaf ist wohl auch eher noch selten. Suche selbst noch 10 STück!
Viele Grüße,
Schattenparker
 |
|
|
|
spike1
10 Unzen Mitglied
|
Die Bären aus de Sammelbestellung bei a24 sind nun endlich eingetrudelt.
Leider fühlen sich nicht alle Mitbesteller verpflichtet, die jetzt auch abzunehmen
(MDM ick hör dir trapsen). Ich habe deshalb noch bis zu 8 Polarbären
für den Selbstkostenpreis von je 17,30 Euro plus Versand zu euch abzugeben. |
|
|
|
AGnostiker
1 kg Barren Mitglied

|
| spike1 hat Folgendes geschrieben: |
Leider fühlen sich nicht alle Mitbesteller verpflichtet, die jetzt auch abzunehmen
(MDM ick hör dir trapsen). |
Fällt mir auch in letzter Zeit auf, dass nicht alle ihr Wort halten. Ich hoffe, Du ziehst die richtigen Schlüsse und in weiterer Folge auch die Konsequenzen daraus.
(Habe zwar diesmal nicht bei Dir mitbestellt, finde aber Deinen Einsatz TOLL! ) |
|
|
|
jogyli
500 g Barren Mitglied

|
@ spike:
Das ist wirklich eine Schande. Gerade hier im Forum sollte man sich über den Weg trauen.
Deswegen sollte Vorkasse immer direkt gemacht werden.
Ich hoffe du machst trotzdem noch weiter. Los werden wirst du die auf jeden Fall. Normalerweise fragen doch später immer noch Leute nach.
Danke aber wieder einmal, dass du für uns alle bestellt hast. Freue mich schon auf meine...  _________________ Meine Bewertungen:
http://www.silber.de/forum/jogyli-t7791.html |
|
|
|
eazee
10 Unzen Mitglied
|
@spike1: Genau, AGnostiker hat recht. Ich sag das nicht nur, weil ich bei dir mitbestellt habe, sondern allgemein. Ich finde es aüßerst schade, dass heutzutage immer mehr Leute einfach nicht wissen, wie man sich "richtig" verhält.
Mich überrascht es auch kaum noch, wenn ich frühs meine Tochter in den Kindergarten bringe, dass es immer einige Kinder gibt, die gar nicht wissen, wie soziales Verhalten aussieht bzw. wie man die einfachsten Regeln verfolgt.
Sorry, bin abgeschweift, wollte eigentlich nur auf eines raus: spike1 für die ganze Arbeit, die du dir wahrscheinlich damit aufgehalst hast. Behalte das, was du nicht loswirst und verkaufe die Bärchen in ein paar Monaten für 24,90 hier im Forum an die Leute, die jetzt von nix wissen (wollen)... _________________ Viele Grüße,
eazee
--------------------------------------------------------------------
Bisher nur erfolgreich gehandelt!!! |
|
|
|
spike1
10 Unzen Mitglied
|
Alles nicht so tragisch. Mein Ärger hält sich in Grenzen. Und Einem Nachzügler war es nicht bewusst, dass er sich an einer Sammelbestellung beteiligt.
Das ich auf denen sitzenbleibe, glaube ich auch nicht. |
|
|