| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
rapi
10 Unzen Mitglied
|
In den Angeboten - diese speziell- sind immer nur die "normaler" Ausführung - PP wird hier wohl in diesem Bereich- Gedenkmünzen- nicht gesammelt?
Mich interessieren die Köpfe- Wie Schiller, Dönhoff etc.
Da werde ich wohl mal sehen müsswen- bei ebay- ist das zu teuer- jegliche Münze wird etwas überteuert. - viel mir gerade mal auf. lg |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
fünfozmaus
5 Unzen Mitglied

[quote="rapi"]jegliche Münze wird etwas überteuert... [/quote]
Hallo Rapi, wo wird denn was überteuert? Bei der VfS Weiden bekommt man die Spiegelglanzausführung (=PP) für je 15,-Euro. Ich finde das ganz OK wenn man fürs Sammeln je 1 Stck. brauch...
Grüße |
|
|
|
rapi
10 Unzen Mitglied
|
|
danke für die auskunft - sehr nett. lg |
|
|
|
999.9
Moderator

|
Genau, als Einzelausgabe verkapselt 15€ plus Porto.
Oder aber als Jahresset mit allen Ausgaben in Spiegelglanz im Münzblister für 95€.
http://www.deutsche-sammlermuenzen.....ction=jump&navCount=3
Dieses Set kommt dann nach der letzten Münzausgabe des Jahres heraus.
 _________________ Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! Mittler zwischen Hirn und Händen muss das Herz sein! |
|
|
|
rapi
10 Unzen Mitglied
|
sehr freundlich - da bin ich froh- weil ich im internet- bei einem großen markt - andere preise erkennen musste.
ich habe gerade eine neue aufbewahrung gekauft für zwanzig euronenmünzen - so eine kiste aus holz und schön eingeschlagen.
meine unqualifizierte ausdrucksweise- rührt noch von unkenntnis- ich bin doch ziemlich neu- was das angeht- worauf es ankommt- bei anlage und sammlermünzen.
lg |
|
|