Silber.de Startseite

Forum-Startseite     |   |   |   |  

10 Euro Gedenkmünzen im Tausch gegen Gold
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Silber und Gold Forum Forum-Startseite » 10 Euro Gedenkmünzen - kaufen und verkaufen  
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Beitragvom: 16.06.2009, 18:30 Nach oben Nach unten
EM_Sympathisant
½ Unze Mitglied

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hallo und guten Tag,
ich bin seit heute neu angemeldet, habe aber schon monatelang im Forum mitgelesen. Ich sammel schon über Jahre die 10 € Gedenkmünzen und würde mich nun gern von einem Teil trennen. Ich habe 2 komplette
Sätze (jeweils 41 Münzen (von 2002 bis heute einschließlich der Letzten vom 4. Juni) ) in, wie ich finde, ziemlich guter Qualität für Bankausgaben.
Ein Satz ist in Münzkapseln und enthält noch 3 oder 4 Münzen in Spiegelglanz, der Rest in Stempelglanz, der 2. Satz ist nur in Stempelglanz und gemischt in Münzkapseln und diesen kleinen Plastiktäschen, die es bei den Banken gibt. ich würde diese gern in Gold tauschen, und zwar den 1. Satz gegen 1 Unze und den 2.Satz gegen eine
3/4 Unze Gold ( Stückelung egal ). Ich glaube, für einen Komplettsatz ist das nicht überteuert,
und schließlich steckt da auch viel Zeit, und Herzblut drin.

danke für Eure Zeit
vom: 16.06.2009, 18:30 Nach oben Nach unten
Anzeigen

Beitragvom: 16.06.2009, 19:45 Nach oben Nach unten
pandafan
Silber-Guru

Beruf: Häftling an Besserungsanstalt des Kultusministeriums, genannt Gymnasium...
Hallo und Willkommen smilie_24

Du bist hier leider im Archiv, das heißt, hier werden keine Angebote mehr eingestellt.

Angebote werden hier reingestellt:

http://www.silber.de/forum/gedenkmu....-dm-ddr-ausland-t803.html

In der Forumsüberischt gibt es dazu die Kategorie "Marktplatz", da kann man auch Gesuche, Angebote und Tauschangebote zu allen Gold, Silber Platin und Palladium reinstellen. smilie_01

Stells am Besten noch mal neu rein, das wird hier nämlich von einem Mod gelöscht smilie_16
Beitragvom: 16.06.2009, 19:57 Nach oben Nach unten
999.9
Moderator

Beruf: BKfm, Online-Redakteur
Pandafan hat´s erfasst! smilie_01

Aber einfach zumachen reicht auch!

Wink

deshalb: ZU!
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Silber und Gold Forum Forum-Startseite » 10 Euro Gedenkmünzen - kaufen und verkaufen  
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Kontakt  |  Hilfe/FAQ  |  Bei uns werben  |  Link zu uns!  |  Presse  |  Impressum
Copyright © 2007-2012 by Silber.de - Alle Rechte vorbehalten.
Konzept, Gestaltung und Struktur, sowie insbesondere alle Grafiken und Texte dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt.