| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
|
Meckerkopp
500 g Barren Mitglied
|
| Zitat: |
Auf Gutscheinbuch.de kann man sich kostenlos anmelden und einen 10 € MeinPaket-Gutschein generieren. Der Mindestbestellwert des Gutscheins ist 20 €.
Edelmetalle von Historia wurden nicht ausgeschlossen, aber darauf verlasse ich mich nicht unbedingt. Am besten ihr wählt Vorkasse als Zahlungsart aus und wartet bis morgen, ob die Bestellung nicht doch noch storniert wird. Dann erst überweist ihr.
Hier die Bedingungen zum Gutschein:
* Mindestbestellwert 20,-€ inkl. gesetzl. MwSt. Der Gutschein kann nicht auf die ggf. entstehenden Versandkosten angerechnet werden. Nur ein Gutschein pro Person. Barauszahlung oder Kombination mit anderen Gutscheinen nicht möglich. Keine Veröffentlichung oder sonstige gewerbl. Nutzung gestattet.
|
Textquelle: http://www.muenzdeals.de/461/meinpa....buch-nicht-ausgeschlossen |
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
|
dave777
10 Unzen Mitglied
|
|
|
|
Silberheinz
10 Unzen Mitglied

|
Danke für den Tipp
Eigentlich hatte ich mit den Drachen abgeschlossen. Aber bei 16,80 EUR für die halbe Unze inkl. Versand konnte ich nicht widerstehen. Schade, dass es sich nur bei einem Stück rechnet
Aber trotzdem ein kräftiges lol auf den Tippgeber
 |
|
|
|
mhegener
10 Unzen Mitglied
|
Hallo, hab mir das Känguru 2012 bestellt, bei dem Preis OK oder? |
|
|
|
pureneugier
5 Unzen Mitglied
|
Auch von mir ein  |
|
|
|
MarkusP123
2 Unzen Mitglied

|
Danke dir, habe auch den 1/2 Unzer Drache bestellt, da kann man nichts verkehrt machen.
 |
|
|
|
Fluchtzwerg
1 Unze Mitglied
? Wie genau bekomme ich den Code? Auf der Homepage steht nun was von 10% auf alles... übers ganze Wochenende. Aber der 10 Euro Gutschein?  |
|
|
|
Meckerkopp
500 g Barren Mitglied
|
|
Auf dem oben genannten Link ist nochmal alles beschrieben samt Deeplink zur Unterseite von Gutscheincode.de. |
|
|
|
Fluchtzwerg
1 Unze Mitglied
|
Jo, hab also beim 1.Versuch auch nix falsch gemacht, aber der Code wird nicht angezeigt, steht zwar da wurde generiert aber nix zu sehen. Hab mal gegoogelt ob er irgendwo steht und da gibts wohl noch mehr Leute bei denen es schon nicht mehr funzt. War es also wohl schon, schade. Trotzdem danke! |
|
|
|
Meilenhai
1 Unze Mitglied
@Fluchtzwerg : Ging mir erst genauso - Du musst erst die Anmelde-Email bestätigen und dann ist dein Account erst freigeschaltet.
Dann klappts auch mit dem Gutschein - bei mir gings vor ein paar Minuten noch ... |
|
|
|
Redaktion
Site Admin
|
Zu diesen Thema gab es auch schon genügend Threads, zudem verstärkt sich der Verdacht, dass hier immer wieder gezielt dieser Dienst gepusht wird.
Daher ist hier zu!
Redaktion |
|
|